31.03.18 [Co12] Operation Windhund
#1
Mission am: 31.03.12

Treffen im TS Führungskräfte: 19:10 Uhr
Treffen im TS : 19:30 Uhr
Missionsbeginn: ~20:00 Uhr


Es wird das SeL-IronFront-Repo (autoconfig: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arm...autoconfig)zum Spielen benötigt.


Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten. Unser Regelwerk.

Map: Malden
Missionsdauer: ~3h


Rahmenlage:
WW2 – Mittelmeer – Insel Malden – Die Alliierten, insbesondere die Engländer, betreiben auf Malden ein Hauptquartier, von welchen aus Sie ihre Mittelmeeroperationen Planen und führen. Das HQ befindet sich im Süden der Insel, in der sogenannten „Finca Blanches“. Geschützt wird das Aerial durch eine Kompanie des britischen Essex Regiment, sowie einer Flakbatterie auf einem der angrenzenden Hügel. Des Weiteren sollen sich auf Malden britische Fallschirmjäger befinden. Trotz der guten Bewachung steht unser Plan fest mit einer eigenen Fallschirmjägereinheit einen Angriff auf das HQ zu wagen.

Plan:
Mit einer erbeuteten C-47 soll uns das eindringen in den feindlichen Luftraum und ein absetzen unserer Truppen im Süden der Insel gelingen. Vor unserem eigentlichen Angriff, sollten wir uns um die nordwestlich der Finca gelegene Garnison kümmern. Wenn es uns gelänge die Flakbatterie im nordosten auszuschalten, würden wir es unserer Luftwaffe ermöglichen in den kommenden Tagen weitere Angriffe auf das HQ zu fliegen. Ist uns ein eindringen in die Finca gelungen müssen Funkanlagen sowie Dokumente Zerstört bzw. erbeutet werden. Wir rechen mit starker gegenwähr im Kampf um das HQ.

Unsere Italienischen Freunde werden uns bei der Flucht behilflich sein. Agenten des „Servizio Segreto Militare“ haben uns eine Fluchtroute durch ein Minensystem im Süden der Insel erkundet und Boote an der Küste bereitgestellt. Mit diesen werden wir einen italienischen Zerstörer vor der Küste erreichen können um zu fliehen.

Auftrag:
Primärziel:
  • Zerstören von Kommunikationssystemen im Hauptquartier.

  • Erbeuten geheimer Informationen im Hauptquartier.
Sekundärziele:
  • Werfen der Garnisonstruppen im Vorfeld des Angriffs.

  • Zerstören der Flakbatterie.
Slotung: https://slotlist.info/missions/operation-windhund 
Oder im TS bei [SeL] MorgenEule
#2
Big Grin 
Suche noch einen Gruppenführer, wird keine einfache Mission, sollte daher jemand mit Erfahrung sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste