Schiff ahoi
#1
Bohemia hat ihre Roadmap für dieses Jahr veröffentlicht und naja es kommt ein Zerstörer (statisches Object aber trz total geil)

Weitere Infos hier:
https://arma3.com/news/arma-3-roadmap-2018#.WyJjHxabGEc
Zitieren
#2
Smile

Fragt sich nur noch, was der später bekämpfen soll Big Grin
Taugt aber auch als Startpunkt für spec-Ops Missionen, da offenbar ein Helikopter darauf landen kann.

Was ich auch sehr interessant finde: Es sind neue BVR AA Raketenstellungen geplant und Antiradar-Raketen!
Zitieren
#3
Jo die Raketstellungen sind ganz nice.

Hoffen wir mal dass noch ein bisschen mehr als nur ein Boot raus kommt was Wasserobjekte angeht. Damit man vernünftiger Anlandungen bez verlegungen über wasser machen kann.
Zitieren
#4
[Bild: 20180705211825_1.jpg]
[Bild: 20180705211937_1.jpg]
[Bild: 20180705212029_1.jpg]
Zitieren
#5
Oh wow! Ist das aus dem Dev build, oder woher hast du die Bilder?
Zitieren
#6
Ist aus dem Dev Build, dass Schiff ist sehr sehr gut gelungen, eignet sich sehr gut als Missionsstart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste