01.07.18 (Co08+) Company
#1
Mission by [SeL] Stonefall
Mission am: Sonntag, den 01.07.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:00 Uhr
Missionsbeginn: 19:15 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 18:30

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.

Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung)
Fraktion: Private Military Company
Map: Takistan


Code:
SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig

Vorgeschichte
In Takistan kämpfen verschiedene Parteien, unter anderem eine korrupte Armee, die vor Jahren das Regime gestürzt hat, und die Freien Takistanische Front (FTF). Die NATO und CSAT halten sich aus den Konflikten heraus und überlassen das Land sich selbst. Es gibt täglich Kämpfe zwischen den verschiedenen Fraktionen. Die Bevölkerung ist eingeschüchtert. Das Land ist für manche Person von besonderem Interesse, da man viel Geld durch Waffenhandel und Ressourcen in die einige Tasche wandern lassen kann. Einige Söldnergruppen hoffen auf einen Anteil des Profits und bieten ihre Dienste an.

Situation
Wir haben in der letzten grösseren Basis der Freien Takistanischen Front ein Lager eingerichtet. Von hier aus können wir unsere Aufträge erledigen. Im umliegenen Gebiet wird gekämpf und es ist immer mit Feindkontakt zu rechnen. Die Ausführung der Aufträge überlassen die Geldgeber, bis auf ein paar Einschränkungen und Vorgaben, meist den Söldnergruppen selbst. Es ist schnelles Geld in Takistan zu machen, aber man kann noch schneller Opfer einer Kugel werden.

Mission
Es wurden uns mehrere lukrative Aufträge in Aussicht gestellt. Wir erhalten bei der Annahme der Aufträge weitere Informationen.

General Instructions
Es stehen uns leichte Fahrzeuge zur Verfügung. Munition ist in begrenztem Umfang vorhanden. Die Wahl der Aufträge und das entsprechende Vorgehen obliegt der Gesamtführung bzw. den Spielern.

Slots

Slottung bitte über slotlist.info/missions/sel-geldjagd-co4-18 oder nach Absprache.

Command "Jupiter" (optional)
#01 Commander - [SeL]
#02 Assistant Commander

Riflesquad "Mars"
#03 Squad Leader - Mars 1
#04 Medic
#05 Marksman
#06 Specialist
#07 Fire Team Leader- Mars 2
#08 Autorifleman
#09 Grenadier
#10 Ammon Bearer

Weaponsquad "Deimos" (optional)
#11 Squad Leader - Deimos 1
#12 Medic
#13 Rifleman (AT)
#14 Specialist
#15 Fire Team Leader - Deimos 2
#16 Machinegunner
#17 Ammo Bearer
#18 [i]Machinegunner[/i]

Sniper "Merkur"
#19 Spotter
#20 Sniper

Sonstige Missionshinweise
  • L_Suppress wird verwendet.
  • Bei Fragen zu Ausrüstung, cTab, Funkgeräten usw. bitte perönlich an den Missionsbauer wenden oder Fragen entsprechend posten.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
  • Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, Logistiker bis zu 100%. Mit dem Reperaturfahrzeug können Logistiker "Fullrepair" durchführen. Für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine SeL-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.
#2
Es wird noch ein Squad Lead gesucht und andere Slots sind auch noch zu vergeben.
Der Squadlead wird vor der Mission schon mit den Aufträgen eingewiesen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste