17.07.18 (TvT18) Operation 343
TvT - Operation 343

[Bild: 71839-qyienrhsvh-1508770060.jpg]

Mission by [SeL] Schneeflocke
Mission am: Dienstag, den 17.07.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:30 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:00 Uhr

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.

Voraussichtliche Dauer: ca. 45 Minuten
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (Instant Death!)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung)
Fraktion: US Forces vs Takistan Rebellen
Map: Takistan

Code:
SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig

Regeln:

Die Bluefor Kräfte haben 30 Minuten Zeit um ein Dorf von Taliban zu säubern. Die US Streitkräfte gewinnen, wenn sich nach 30 Minuten keine Taliban mehr im Zieldorf aufhalten. Die Munition ist begrenzt, auf das Inventar der Spieler. Vor Spielbeginn haben beide Seiten Zeit sich Rucksäcke mit Munition vollzustopfen, Nachschub gibt es nicht. Die US Streitkräfte starten rund 2.5 km vom Zieldorf entfernt. Es wird eine maximale Sichtweite von zwei Kilometern erzwungen. Das Dorf, dass die US-Soldaten angreifen, wird nicht bekanntgegeben! In der Mission haben beide Seiten 15 Minuten Vorbereitungszeit, Redfor kann die Verteidigung länger organisieren!

Story:

US-Streitkräfte:
Wir haben in den letzten Jahren immer mehr die Kontrolle über umliegende Dörfer an die Taliban verloren. General Justin Case will das mit einer neuen Offensive "Operation 343" ändern. Alle Zivilisten wurden aufgefordert die umliegenden Dörfer zu räumen, wer bleibt, wird als Kämpfer behandelt.  Aufgrund von politischen Unstimmigkeiten wurden nur wenige Ressourcen für diesen Einsatz genemigt.

Takistan Rebellen:
Die gottlosen Kapitalisten starten wieder eine fruchtlose Offensive. Sie haben sogar die Zivilisten gewarnt. Lachhaft. Wir weichen selbstverständlich in die Berge aus und kommen in 2 Wochen wieder. Trotzdem lassen wir einige Freiwillige zurück um Ihnen eine schöne Überraschung zu bereiten. Wir können uns Verluste leisten, die Amerikaner nicht!

Asymetrisch:

Redfor sind sowohl technisch (AK's mit Ironsight!) als auch Zahlenmäßig unterlegen. Das Szenario wird dadurch interessanter. Deal with it, mimimi will ich nicht hören.

Mission:

Säubern / Verteidigen Sie das Dorf XXX! (Wird erst 1 Stunde vor Mission bekanntgegeben!)

Slots:

Slottung bitte über slotlist.info/missions/tvt-operation-343 oder nach Absprache

Sonstige Missionshinweise:
  • L_Suppress wird verwendet.
  • Besondere Ausrüstung, verwendete Waffen, cTab, Funkgeräte.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet. Es wird mit Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine SeL-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.
Kannst mich bei der #7 bei den Rebellen eintragen.
"Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat."
(Kann nichts versprechen. Lande 2h vorher erst in Düsseldorf)

hat sich erledigt. hab mich im datum vertan. kannst mich hierfür eintragen: 3
MMG
keine Anmeldungen Medium Machine Gunner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste