Vorstellung Dennis
#1
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt schon 5 Missionen bei euch Mitgespielt habe darunter 3 als FTL und mir das ganze jeden Mo einen großen Spaß macht, habe ich mich nun nach drängen von Sinus Big Grin endlich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.

Kurz zu meiner Arma Geschichte:
Ich habe angefangen mit Arma2 und bin dann über DayZ langsam zu Arma 3 übergegangen. In Arma 3 habe ich bis jetzt hauptsächlich Altis Life gespielt hatte aber auch schon in Arma 2 immer den drang zu Milsim. Vor ein paar Monaten habe ich Schneeflocke kennengelernt, der mich promt zur Montagsmission eingeladen hat.

Zu mir:
Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und mache Aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Bis zur nächsten Mission,

Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste