12.08.17 (Co34) Welcome Back to Rung Sat Vietnam!
#1
Archiv-Beitrag: Ursprünglich von MorgenEule vom Donnerstag, 13. Juli 2017 15:04:29.

Bild vom Archiv entfernt

Mission am: 12.08.17

Treffen im TS Führungskräfte: 19:15 Uhr
Treffen im TS : 19:30 Uhr

Einslotten: 19:45 Uhr
Missionsbeginn: ~20:00 Uhr

Es wird das SeL-UnsungRepo (autoconfig:http://spezialeinheit-luchs.de/repo/arma3/unsung/.a3s/autoconfig) zum Spielen benötigt.
Wichtig: USUNG benötigt APEX!

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle
Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach
euren Fähigkeiten. Unser Regelwerk.

Fraktion: US Army
Map: Doung Island, Rung Sat Vietnam
Missionsdauer: ~3h

Briefing:

  •  
  • Lage:
     Nachdem es dem Vietkong gelungen war, unsere Stellung auf Rung Sat (Outpost "Kable") zu nehmen, ist es uns zuletzt gelungen, wieder Fuß auf der Insel zu fassen. Die Dörfer Dong Hai und Cu Lao Dung konnten ebenso wie Outpost "Loi" zurückerobert
     werden. Zeitgleich ist es der Luftwaffe gelungen, die feindlichen
    Anti-Air-Stellungen auf der Insel zu zerstören und uns so die
    Luftüberlegenheit zu sichern.
     
     Im nächsten Schritt werden wir unseren Outpost "Kable" sowie die Dörfer Ly Nhon und Binh Dai vom
     Feind befreien. Dieses Unterfangen könnte von der im Westen
    angelandeten Verstärkung der N.V.A. erschwert werden. Die regulären
    Truppen von Nord-Vietnam sind auch jetzt noch dabei, Waffen und schweres
     Gerät wie Artillerie und kleinere Flakgeschütze wieder auf die Insel zu
     schaffen. Hierzu nutzt die N.V.A die Häfen der Dörfer An Thanh und Long Duc.
     _
     
  • Auftrag Infanterie:

  1.  
  2. Rückeroberung Outpost Kable
     
  3. Einnahme Binh Dai
     
  4. Aufklären und Zerstören der feindlichen Artilleriestellung nähe Binh Dai
     
  5. Werfen des Feindes und eroberung der Kommandozentrale in Ly Nhon

  •  
  • Auftrag Luftwaffe:

  1.  
  2. Aufrechterhaltung der Lufthoheit
     
  3. Unterstützung der Bodentruppen
     
  4. Zerstören der Häfen An Thanh und Long Duc

  •  
  • Luftfahrzeuge:

     

    •  
    • A-4E Skyhawk (MBMB)
       
    • A-4C Skyhawk (CAS)
       
    • A-7D Corsair II (MR)
       
    • A-7D Corsair II (BMB)
       
    • F-4E Phantom II (CAS) 2x
       
    • F-100 SuperSabre (MBMB)
       
    • F-100 SuperSabre (MR)
       
    • UH-1D Iroquois (Slick) 3x
       
    • UH-1C/M21 Iroqouis (1AC)
       
    • UH-1C/M6 Iroqouis (1AC/Special)
       
    • UH-13B
       
    • CH-34 Chowtaw (M60)
       
    • CH-21C Shawnee
       
  •  
Slots:

#1 Platoon Leader - [SeL] Chris Darkside
#2 Radiotelephone Operator - [SeL] LeWarz
#3 Platoon Medic - [KeKo] Furzgun

#4 Squad Leader - [TFW] Burner
_#5 Radiotelephone Operator - [TFW] O.Jemineh
#6 Squad Medic - [TFW] Kaya
#7 Pointman (Shotgun) - [TFW] Emmanuel Ebu_
#8 Engineer - MadJosh
#9 Rifleman - [TFW] Inwernos
#10 Grenadier (Grand) - [TFW] Fogwolf
#11 Rifleman (DMR) - Uwe

#12 Squad Leader - [SeL] Schneeflocke
#13 Radiotelephone Operator - [SeL] Belbo
#14 Squad Medic - [SeL] Dragon
#15 Pointman (Shotgun) - Joschi Grey
#16 Grenadier (M-79) - Tobi
#17 Maschine Gunner (M-60) - [SeL] buur
#18 Assist. Maschine Gunner (M16) - [SeL] Stonefall
#19 Rifleman - [TTT] Nagsor Inaste

#20 Squad Leader - [KeKo] Hening
#21 Radiotelephone Operator - [KeKo] Schwaggot
#22 Squad Medic - [KeKo] Akrieger
#23 Pointman (Shotgun) - [KeKo] ferkelwemser
#24 Grenadier (M-79) - [KeKo] Dörthe
#25 Maschine Gunner (M-60) - [KeKo] Rumpelstielzchen
#26 Assist. Maschine Gunner (M16) - [KeKo] max
#27 Rifleman- Sisco

#28 Pilot (Jet/Heli) - [SeL] BountyHuntA
#29 Pilot (Jet/Heli) - Farmer
#30 Heli-Pilot (Heli/Gunner/ Logistik) - Pitschi
#31 Heli-Pilot (Heli/Gunner/ Logistik) - [TFW] Chrome
#32 Heli-Pilot (Heli/Gunner/ Logistik) - Irishman


#33 Base Commander (Zeus) - [SeL] MorgenEule
#34 NCO (Zeus) - [SeL] Dusty

#Reserve: Saturas96/Steven, Chris



  •  
  • Sonstige Missionshinweise:
     - Advanced Medical System mit 15 minütiger Revive-Zeit, keine PAKs dafür HLW bei Bewustlosigkeit.
     - Mission mit minimalen Loadout.
     
  • Jet-Piloten sollten in der Lage sein, auch einen Heli zu fliegen.
     
  • Heli-Piloten werden auch als Logistiker und Door-Gunner eingesetzt werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste