This Land is my Land
#1
Hab ein Spiel durch zufall gefunden das vieleicht einigen gefallen könnte.
Das Spiel hat bisher nicht viel von sich hörenlassen und hatte wohl ne Tarnkappe für viele Magazine auf.
https://www.thislandmyland.com/

Schaut euch mal par Videos dazu an. Mich intressierts schon mal, sieht toll aus und auch das Setting hat was.
Zitieren
#2
Sieht interessant aus, ich schau mal drüber.
Ich hab ja jetzt auch wieder PC und Internet Tongue
Zitieren
#3
Habs mir geholt, es ist halt noch Alpha und ist noch recht Kantig im Spiel. (Erklärungen fehlen, Storyelement noch nicht vorhanden und paar kleinere Sachen)
Was ich aber dazu sagen muss es spielt sich bereits gut, grafisch auch ganz ok. Crafting System ist noch ausbaufähig aber macht schon was her.
Das schöne ist die Kämpfe / Lautloses ausschalten usw. haben eine schöne Bandbreite an Vorgehensweisen. Die Map ist schön gross und Ressourcen sind auch bisschen in den verschiedenen ländlichen gegenden veteilt.
Wenn es mal ein Mulktiplayer Part dafür gibt würde ich begeistert sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste