"Das große TvT-OPT-Event läd Euch am 29.12.2019 zur einem Sonder-Event ein!!"
#1
Hi Leute,
Ich möchte alle Interessierten gerne einladen. Am Sonntag den 29.12.2019 an eine schicken Weihnachtsmission auf der Insel Malden teil zu nehmen.

[Bild: &thumbnail=1]

Es wird wie immer ein TVT Event seien. Die Basen befinden sich, südwestlich und nordwestlich der Insel, und bestehen jeweils aus einem Flugzeugträger.

Es müssen zwei Fahnen in der Ortschaft Arudy, in relativer Nähe zu einander erobert und gehalten werden.

Es wird gutes Wetter mit einem schönen Sonnenaufgang geben. Die Ingamezeit wird 0800 Morgens sein.

Als zusätzliches Schmankerl gibt es für jede Fraktion 2 Jet´s, die mit Lasergelenkter Bodenangriffsbewaffnung und Maschinenkanone ausgerüstet sind. Eine Neubewaffnung und Betankung ist nur auf dem Träger möglich. Die Treibstoffmenge wird auf max. 10 min Flugzeit begrenzt seien.

Als zusätzlicher Konter werden 4 kleine Wiesel AA Panzer die per Heli ans Festland transportiert werden können zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich gibt es alle anderen Waffengattungen, wie in der letzen OPT-TvT-Kampange.

Im Spoiler gibt es ein paar Impressionen zu dem Event :
Spoiler ausblenden
[Bild: &thumbnail=1] [Bild: &thumbnail=1]
[Bild: &thumbnail=1] [Bild: &thumbnail=1]


Technik :
Ich hoffe auf eine rege Teilname an diesem OPT-Sonder-Event. Ansonsten wünsche ich natürlich im Namen der OPT Allen ein tolles und gesegnetes Weihnachtsfest..

[Bild: 4659]
in diesem Sinne euer Oppa..[Bild: 1f60d.png]

Hier geht es zur Anmeldung in unserem Forum....

[Bild: 21-00c35d73325a0fecb41ad501ffbe2e7531d5e6ce.jpg]OPT Weihnachts Fun - Contest auf Malden?Sonntag, 29. Dezember 2019, 19:30 - 22:30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste