20.01.18, COOP 36, Winter is coming! #2
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Archiv-Beitrag: Ursprünglich von Schneeflocke vom Samstag, 16. Dezember 2017 23:44:46.
Winter is coming! #2

by Obelix & Schneeflocke
Bild vom Archiv entfernt

Bild made by [SeL] Obelix

Mission am: 20.01.18
Treffen im TS: ab 19:30 Uhr
Einslotten ab 19:45 Uhr möglich!
Missionsbeginn: 20:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: ca. 3 h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
Repo: SeL-Mainrepo via Arma3Sync
 
(autoconfig:http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig)
 und Napf aus SeL-ExtraMaps
(autoconfig:http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig)
Karte: Napf (Winter) aus den Extra maps.
Fraktion: Russland

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Eine Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt (siehe Sonstige Missionshinweise), wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.

Dezember 1994:

Die Sowjetunion zerfällt. Der Tschetschenien-Krieg ist in
seiner Hochzeit. In dessen Schatten und im Angesicht einer überforderten
 Armee hat General Grigori Malinowksi auf einer Insel nördlich von
Sibirien die lokale Regierung gestürzt und sich für unabhängig von der
Sowjetunion erklärt. Die abtrünnige Armee von Malinowksi wurde von
Loyalisten "gesäubert", örtliche Milizen wurden ausgehoben und
bewaffnet.

Der General rechnet mit unserem Angriff, nachdem eine
Speznaz Einheit eine Atomraketen-Abschussanlage infiltriert und
neutralisiert hat. Die Armee wurde in Kampfbereitschaft versetzt.

Auftrag:

Landen Sie per Fallschirm im Süden der  Insel,
die Landezone wurde von unserer Speznaz Einheit am Boden als feindfrei
gemeldet.

1. Nehmen Sie den Flughafen, weitere Verstärkung kann dann eingeflogen werden.

2. Stoßen Sie Richtung Osten bis zur Ortschaft XX vor,  um den Brückenkopf auszuweiten.

Feindlage:

Kampfbereite Zivilisten auf der Insel wurden bewaffnet und
ausgebildet. Diese Truppen weisen eine niedrige Qualität aber eine hohe
Motivation auf.

General Malinowksi war Kommandeur einer Mot.Schützen
Division. Obwohl sich das meiste Material in einem schlechtem Zustand/
Reparatur befindet, müssen Sie mit Infanterie, Schützenpanzerwagen
(BTR-Modelle) und Kampfpanzern (T-55 und T-72) rechnen. Die Artillerie
der Verräter hat nur wenig Munition, ist aber in der Lage unseren
Angriff zu stören, wenn wir deren Stellungen nicht aufklären und
vernichten. Die auf der Insel stationierten Luftstreitkräfte haben
sich dem General nicht angeschlossen, wir verfügen aufgrund
feindlicher FLAK-Stellungen trotzdem nur über eine eingeschränkte
Lufthoheit.

Zivillage:

Die Bevölkerung begrüßt größtenteils die erklärte
Unabhängigkeit. Dennoch ist jede unnötige Gewalteinwirkung unbedingt zu
vermeiden, um die Menschen nicht noch tiefer in die Rebellion zu
treiben.

Unterstützung:

Die Versorgung mit Munition und Ersatzgerät erfolgt per Fallschirmabwurf oder Einflug mit Helikopter.

Der Hauptmann kann Luftnahunterstützung in begrentztem Umfang vom Oberkommando anfordern.

Slots:

Stab "Winter"

#01: Hauptmann: [SeL] Morgeneule

#02: Leutnant: [SeL] buur

#03: Sanitäter: [SeL] tugger

#04: Sanitäter: Kace

Schützengruppe "Luchs"

#05: Gruppenführer: [SeL] BountyHuntA

#06: stellv. Gruppenführer [SeL - Anwärter] Katalam

#07: Maschinengewehrschütze: [SeL] Obelix

#08: ass. Maschinengewehrschütze: [SeL] Fly

#09: RPG Schütze: [SeL] Dusty

#10: Grenadier [SeL] Nyaan

#11: Munitionsträger [SeL] Neronimus

#12: Schütze: Gelir

Schützengruppe "Wolf":

#13: Gruppenführer [TFW] Burner

#14: stellv. Gruppenführer: [JTF16] Bnar

#15: Maschinengewehrschütze: [TFW] Kaya

#16: ass. Maschinengewehrschütze: [JTF16] Bamse

#17: RPG Schütze [TFW] Fogwolf

#18: Grenadier: [TFW] O.Jemine

#19: Munitionsträger: [JTF16] Kimukun

#20: Schütze: [JTF] HellquistL

Schützengruppe "Bär"

#21: Gruppenführer: [10.FSchJgKp] Vimo

#22: stellv. Gruppenführer:

#23: Maschinengewehrschütze: [10.FSchJgKp]McBain

#24: ass. Maschinengewehrschütze: [10.FSchJgKp] Keef

#25: RPG Schütze: [10.FSchJgKp] Timme

#26: Grenadier [10.FSchJgKp] MrWiesel

#27: Munitionsträger

#28: Schütze

Luftlandepanzer 2S25 "Januar"

#29: Kommandant [SeL] LeWarz

#30: Richtschütze [SeL] MorpheusXAUT

#31: Fahrer [SeL] DrKeil

Luftlandepanzer 2S25 "Februar"

#32: Kommandant [SeL] Sinus

#33: Richtschütze [SeL] Deathbite

#34: Fahrer [SeL] Kottn

Mi-24 Transporthubschrauber "Eule" (Logistik)

#35: Pilot: [TFW] Chrome

#36: Co-Pilot: [SeL-Anwärter] MadJosch

Reserve: - bei genug Reservespielern werden weitere Slots eröffnet


Sonstige Missionshinweise:

  •  
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung.
     
  • JIP ist nicht erwünscht - seid also auf jeden Fall pünktlich. Missionsbeginn ist 20:00 Uhr!
     
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
     
  • Es wird erwartet, dass sich alle Führungsrollen mit TFAR und dem Einstellen von Kanälen auskennen!
     
  • Hinweiß an die
    Panzersoldaten: Die Panzer können von der Logistik repariert und
    aufmunitioniert werden. Dies kann unter Umständen länger dauern, seid
    mit euren Kräften also sparsam. Auf unserem Flugzeugträger, der Admiral
    Kusnezow, steht jeweils 1 Ersatzpanzer bereit. Solltet Ihr beide Panzer
    verlieren müsst Ihr die Mission zu Fuß fortsetzten.


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